Jahresbegleitung durch den Jahreszyklus und die Jahreszeiten-Feste

Ich lade dich herzlich zu meinem vergünstigten Pilotkurs ein, in dem du dich in einem einjährigen Onlinekurs, via Zoom, in einem liebevollen, respektvollen Frauen*kreis verbindest und dich in einem geschützten Raum auf wertschätzende, liebevolle, unterstützende Weise durch den Jahreskreis begleiten lässt.

Schamanisch inspiriert, werden wir uns den entsprechenden Jahreskreisfesten auf eine Weise nähern, die uns mit unseren Wurzeln verbindet. Ihr bekommt von mir im Vorfeld schriftliche Informationen zu den ursprünglichen Bräuchen und dem, was überliefert wurde. In den Treffen spüren und tauschen wir uns darüber aus, welche Zeitqualität wir gerade wahrnehmen und welche Themen diese mitsichbringen.

Über schamanische Reisen und/oder gemeinsame Rituale arbeiten wir unterstützend dazu und begleiten uns 1 ganzes Jahr lang in einem Frauen*kreis auf unserem Lebensweg.

„Mir wurde bewusst, dass ich mich zu einem ganzen Jahr lang mit mir selbst verabredet habe, mir 1 Jahr lang Zeit mit mir und tollen Frauen nehmen werde. Ein erster Schritt in Richtung Heilung.“ A.

Teil des ganzjährigen Zyklus‘ ist auch dein eigener Zyklus, dem wir uns in diesem Jahr, eingebettet in den Jahreszyklus, intensiv widmen werden. Du wirst dich mehr und mehr mit Mutter Erde und deiner eigenen Körperin verbunden fühlen und einiges über deine eigene zyklische Natur erfahren.

Zusätzlich gibt es in der Zeit zwischen den Zooms Raum zur wöchentlichen Reflexion durch einen Fragebogen, in einer Signal-Gruppe die Möglichkeit zum Austausch untereinander sowie regelmäßige Impulse meinerseits zu aufkommenden Themen oder Fragen in der Gruppe. Dieser gemeinsame Weg durch das zyklische Sein unserer Weiblichkeit ist ein Weg mit unterschiedlichen Frauen, die jede auf ihre Weise etwas in die Gruppe einbringen. Dieses gemeinsame Jahr ist ein Prozess, nichts ist vorhersehbar. Wir machen uns auf zu einem Abenteuer in uns selbst, in einem geschützten Raum, in dem jede voneinander lernen wird. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise mit jeder Gruppe führen wird.

Aufkommende Fragen beantworte ich selbstverständlich jederzeit gern.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir eine Nachricht und werde Teil dieses Kreises.

Termine:

Gruppe 1

31.01.2021 Imbolc 19:00 Uhr

20.03.2021 Frühlings Äquinox 19:00 Uhr

30.04.2021 Beltane 19:00 Uhr

21.06.2021 Litha 19:00 Uhr

01.08.2021 Lammas 19:00 Uhr

20.09.2021 Mabon/Herbst Äquinox 19:00 Uhr

31.10.2021 Samhain 19:00 Uhr

21.12.2021 Jul 19:00 Uhr

25.12.2021 Rauhnächte 19:00 Uhr

05.01.2022 Nacht der Wunder 19:00 Uhr

 

Gruppe 2

21.03.2021 Frühlings Äquinox 13:00 Uhr

29.04.2021 Beltane 18:00 Uhr

20.06.2021 Litha 13:00 Uhr

31.07.2021 Lammas 13:00 Uhr

19.09.2021 Mabon/Herbst Äquinox 13:00 Uhr

01.11.2021 Samhain 18:00 Uhr

20.12.2021 Jul 18:00 Uhr

26.12.2021 Rauhnächte 18:00 Uhr

04.01.2022 Nacht der Wunder 18:00 Uhr

31.01.2021 Imbolc

 

Deine Investition:

660,00 €

(auch in 12 Monatsraten a 55,00 € möglich)

Die Treffen dauern ca. 3 Stunden (mit Pause & Tanz).

 

Da altes Brauchtum oft nicht ganz eindeutig einzuordnen ist:           Ich distanziere mich ausdrücklich von völkischem Gedankengut.